• Saint Johannis church in Oldenburg Holstein at the Balstic Sea

50 Jahre Kreis Ostholstein

Am 26. April 1970 fusionierten der Kreis Oldenburg und der Kreis Eutin zum Kreis Ostholstein. Das Jubiläumsjahr 2020 wollte der Kreis dazu nutzen, seine Aufgaben als Dienstleister darzustellen und den Ostholsteinerinnen und Ostholsteinern zu vermitteln, in welchen Bereichen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreisverwaltung für sie als Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Die derzeitige Corona-Pandemie hat Auswirkungen auf nahezu alle Bereiche des öffentlichen und privaten Lebens. Daher sagt nun auch der Kreis Ostholstein die geplanten Veranstaltungen anlässlich seines Jubiläums, den Festakt und den Tag der offenen Tür vorerst ab.

Aktuelle Informationen zum Jubiläumsjahr des Kreises Ostholstein finden Sie hier.

26. April 2020

Newsletter
Jetzt anmelden und informiert bleiben über die wirtschaftlichen Entwicklungen, Veranstaltungen und Projekte in unserer Region, oder im neuen Tourismus-Newsletter Aktuelles zu Förderrichtlinien, Themen-Workshops sowie zu Trends und Tendenzen im Tourismus erfahren.