Neuwahlen im Unternehmensverband Ostholstein-Plön

Auf der Mitgliederversammlung des Unternehmensverbandes Ostholstein-Plön e.V. standen die Neuwahlen des Vorstands und Rechnungsprüfers an. Lydia Bahn, die im Jahr 2020 das Amt von Werner Süß übernahm, wurde erneut zur Vorsitzenden gewählt. Unser Geschäftsführer, Jens Meyer, übernimmt das Amt des Rechnungsprüfers und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Interessenverband regionaler Unternehmen.

Der Unternehmensverband Ostholstein-Plön e.V. ist die größte freiwillige, unabhängige Interessenvertretung der Wirtschaft und zählt mehr als 300 Mitglieder. Zum Vorstand gehören u.a. Lars Nissen, Matthias Oelerich.

29. September 2022

Newsletter
Jetzt anmelden und informiert bleiben über die wirtschaftlichen Entwicklungen, Veranstaltungen und Projekte in unserer Region.