MEET THE EXPERTS – SOCIAL MEDIA SPECIAL

26. Januar 2022/10:00 - 14:00 Uhr

Soziale Netzwerke sind aus dem täglichen Berufs- und Privatleben nicht mehr wegzudenken. Facebook, Instagram & Co. bieten damit Unternehmen die große Chance, durch Fanpages, Posts oder gezielte Werbeanzeigen, Interessenten direkt anzusprechen und zu Kunden zu machen.

Doch immer noch scheuen sich viele Unternehmen auf Plattformen wie Facebook oder Instagram aktiv zu werden. Oft sind Zeit- bzw. Personalmangel der Grund, aber auch die Unsicherheit, welche Plattform überhaupt die Richtige für das eigene Unternehmen ist.

Im Rahmen eines individuellen, virtuellen Einzeltermins (Dauer: ca 25 Minuten) gibt die Social-Media-Expertin Julia Beckmann Tipps, was bei der Auswahl des richtigen Kanals zu beachten ist, wie Inhalte gezielt eingesetzt werden können und worauf es bei der Kommunikation in den Sozialen Medien ankommt.

Diese Veranstaltung wird im Rahmen eines Online-Seminars von der IHK zu Lübeck angeboten.

Weitere Informationen und Anmeldung

Veranstalter:
IHK Lübeck
Gebühr:
Kostenfrei
Ansprechpartner:
Newsletter
Jetzt anmelden und informiert bleiben über die wirtschaftlichen Entwicklungen, Veranstaltungen und Projekte in unserer Region.