Die Wirtschaftsförderungs- und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH lädt am 08. Februar 2019 zu einer Veranstaltung zum Thema „Digitalisierung in Tourismusbetrieben“ in Grömitz ein. Gemeinsam mit den Experten von Tourismuszukunft werden praxistaugliche Antworten auf zentrale Fragen rund um das Thema Digitalisierung gegeben. Hierbei besteht auch die Gelegenheit, kurze Einzelcoachings für  persönliche betriebliche Fragestellungen zu vereinbaren.

Wie kann ich meinen Betrieb optimal im Internet vermarkten? Wie Soziale Netzwerke in meiner Unternehmenskommunikation einsetzen? Wie und wo erreiche ich meine Zielgruppen? Was sind eigentlich Google Ads und wie setze ich diese für die Bewerbung meines Angebotes zielgerichtet ein?

Am Nachmittag finden Impulsvorträge zu den Themen „Förderprogramme“, „Messbar mehr Erfolg mit deiner Website“, „Wie vermarkte ich meinen Gastbetrieb?“ und „Digitalisierung von Geschäftsprozessen“ statt.

Weitere Informationen zu der Veranstaltung „Digitalisierung in Tourismusbetrieben“ finden Sie hier.