Wie kann ich meine Webseite für meine Zielgruppe ansprechender gestalten? Welche Social Media-Kanäle sind für meine Kommunikation am wichtigsten? Wie produziere ich gute Fotos und Texte für meine Online-Darstellung?

Das Tourismus-Cluster und die Gemeinde Grömitz laden am 15. November 2019 zu einer Veranstaltung zum Thema „Digitalisierung im Tourismusbetrieb“ in Grömitz ein. Gemeinsam mit den Experten von „Online Werbung – die netten Spezialisten“ werden praxistaugliche Antworten auf zentrale Fragen rund um das Thema Digitalisierung gegeben. Hierbei besteht auch die Gelegenheit, kurze Einzelcoachings für persönliche betriebliche Fragestellungen zu vereinbaren.

Zusätzlich finden 30-minütige Impulsvorträge zu den Themen „Online-Marketing“, „Online-Vertrieb“, „Online-Bewertungen“ und „Online Quick Check“ statt.

Weitere Termine und das gesamte Programm der Veranstaltung finden Sie hier.