Karriere

Inmitten einer der zukunftsfähigsten und landschaftlich reizvollsten Regionen Schleswig-Holsteins bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz an den Standorten Eutin und Oldenburg i.H.

Die EGOH als Arbeitgeber


Ob jung oder alt, Neuling oder langjähriges Teammitglied, im Quereinstieg oder als Branchenexperte: Wir zeichnen uns durch unsere Vielfältigkeit aus und ergänzen uns optimal in puncto Erfahrung und frischer Energie. Diese Durchmischung ist nicht nur für uns, sondern für die gesamte Region Erfolg versprechend. 

Unsere Benefits

  • Vergütung in Anlehnung an den TVöD 
  • Flache Hierarchien
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre 
  • Attraktive Weiterbildungsangebote 
  • Persönliche Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten 
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung (flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten) 
  • Attraktive Sozialleistungen 
  • Kostenloser Parkraum und direkte Anbindung an den ÖPNV
  • Kostenfreie Kindernotfallbetreuung in Kooperation mit „Beruf und Familie im HanseBelt

Unsere Erwartungen 

  • Fachkompetenz
  • Kollegialität und Teamfähigkeit
  • Selbstmanagement
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
  • Motivation und Offenheit für abwechslungsreiche Tätigkeiten
Ihr Ansprechpartner
Jens Meyer
Jens Meyer
Geschäftsführung
+49 4521 808 800
Newsletter
Jetzt anmelden und informiert bleiben über die wirtschaftlichen Entwicklungen, Veranstaltungen und Projekte in unserer Region, oder im neuen Tourismus-Newsletter Aktuelles zu Förderrichtlinien, Themen-Workshops sowie zu Trends und Tendenzen im Tourismus erfahren.