Karriere

Inmitten einer der zukunftsfähigsten und landschaftlich reizvollsten Regionen Schleswig-Holsteins bieten wir unseren Mitarbeiter:innen einen sicheren und abwechslungsreichen Arbeitsplatz an den Standorten Eutin und Oldenburg i.H. 

Die EGOH als Arbeitgeber


Ob jung oder alt, Berufseinsteiger oder langjähriger Mitarbeiter, Quereinsteiger oder Branchenexperte: Wir zeichnen uns durch unsere Vielfältigkeit aus und ergänzen uns optimal in Punkto Erfahrung und frischer Energie. Diese Durchmischung ist nicht nur für uns, sondern für die gesamte Region Erfolg versprechend. 

Unsere Benefits

  • Vergütung in Anlehnung an den TVöD 
  • Flache Hierarchien
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre 
  • Attraktive Weiterbildungsangebote 
  • Persönliche Entfaltungs- und Gestaltungsmöglichkeiten 
  • Individuelle Arbeitszeitgestaltung (flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle, Home-Office-Möglichkeiten) 
  • Attraktive Sozialleistungen 
  • Kostenloser Parkraum und direkte Anbindung an den ÖPNV
  • Kostenfreie Kindernotfallbetreuung in Kooperation mit „Familie und Beruf Ostholstein

Unsere Erwartungen 

  • Fachkompetenz
  • Kollegialität und Teamfähigkeit
  • Selbstmanagement
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Interesse an persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
  • Motivation und Offenheit für abwechslungsreiche Tätigkeiten
Smiling group of young professionals in office wearing business attire while standing in a line
Unsere Stellenangebote
Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen.
Ihre Ansprechpartnerin
Beate Schindler
Beate Schindler
Personalwesen
04521 / 808 802
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